Anrufen
Email
Anreise

Sommer in den Bergen

Aktivitäten im Zillertal

Sommer in der Region Tux-Finkenberg

Die Urlaubsregion Tux-Finkenberg im Zillertal – das einzigartige Natur- & Sportparadies am Fuße des Hintertuxer Gletscher - bietet im Sommerurlaub sanfte Erholung mit Langzeitwirkung! Die faszinierende Bergwelt des Hintertuxer Gletscher, Tux-Finkenberg ist ein Wandereldorado für die ganze Familie. Auf Österreichs einzigem Ganzjahresskigebiet, dem Hintertuxer Gletscher, sind an 365 Tagen im Jahr perfekte Skitage garantiert!

Freizeit & Sport in Mayrhofen-Hippach

Waren Sie schon mal auf einer Adlerbühne? In Mayrhofen finden im Sommer spektakuläre Greifvogelvorführungen am Ahorn, dem "Genießerberg" statt. Ausßerdem gibt es in der Ferienregion zahlreiche Klettersteige und Mountainbike-Trails.  Für Wander-Liebhaber bietet sich die Region hervorragend für legendäre Hüttenwanderungen an. Es gibt urige Hütten die teils vom Mitglieder vom Deutschen oder Österreichischen Alpenverein sind. 

Wandervorschläge in Mayrhofen-Hippach